Chr. Janson Landtechnik in Diemelsee-Adorf

.: Adresse

Chr. Janson GmbH

Arolser Str. 23
34519 Diemelsee-Adorf

Tel: +49 5633 9897 - 0
Fax: +49 5633 9897 - 30

info@janson-landtechnik.de

Chr. Janson GmbH

Gudensberg 
Bahnwiesenweg 4
34281 Gudensberg
 
Tel: +49 5603 91793 0
Fax: +49 05603 91793 20 

 

Aktuelles

 

BAD AROLSER Viehmarkt wieder ein großer Erfolg! 

Wie jetzt seit bereits 3 Jahren war die Fa. Janson wieder mit einem großen Stand und natürlich auch im Festzug beim Viehmarkt in Bad Arolsen  vertreten. Vom 08.-11.08.2019 präsentierte unsere Fa. wieder die neuesten Maschinen der Fa. Weidemann, Deutz-Fahr, Krone, Saphir, Lemken und Müthing. Bei einer Standparty am Donnerstag wurden geladene Gäste empfangen und es fanden zahlreiche Gespräche mit den Mitarbeitern der Fa. Janson und auch Vertretern der ausgestellten Fabrikate statt. Von Freitag bis Sonntag wurde der Stand von vielen Interessierten besucht. 
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr!  

 

Müthing-Feldtag am 06.03.2019

Am 13.03.2019 veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit der Fa. Müthing und der Fa. Kurzenknabe einen Müthing-Feldtag in Massenhausen. Nach einem kurzen Kennenlernen bei Kaffee und Getränken gab es einen Vortrag von Herrn Dr. Schneider vom VLLH über Feldhygiene. Nach einem schmackhaften Mittag-Essen ging es dann aufs Feld zur Praxisprobe. Herr Zurhacke von der Fa. Müthing erklärte die Unterschiede und Vorteile der einzelnen Mulcher mit anschließender Vorführung. Im Anschluss daran gab es noch Zeit für Fragen. 
Ein rundum gelungener Tag mit vielen nützlichen Informationen, waren sich die ca. 50 Interessierten einig. 
 

KRONE-Besichtigung in Spelle am 06.03.2019!  

Am 06.03.2019 hat die Fa. Janson mit Kunden die Fa. Krone besichtigt. Natürlich stand die Werksbesichtigung im Vordergrund. Hier konnten sich alle vor Ort von der hohen Qualität und Effizienz der Fa. Krone überzeugen. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und sogar Herr Bernhard Krone begrüsste die Gäste persönlich. Alle Teilnehmer waren sich einig: Eine rundum gelungene Fahrt bei der die Fa. Krone auch mit ihrer Gastfreundschaft absolut überzeugt hat! Wir kommen gerne wieder! 

 

Karsten Schmal zu Besuch bei DEUTZ-FAHR am 20.02.2019

Bild: Robert Bielesch (links), Leiter Marketing bei SDF, Karsten Schmal (Mitte), Dirk Schmidt (rechts), Geschäftsführer Fa. Janson
Quelle: Deutz-Fahr Web-Site

Am 20.02.2019 organiesierten wir für unsere Kunden eine Reise ins DEUTZ-FAHR Land. Mit an Bord: Karsten Schmal, Präsident des hessischen Bauernverbands und Vize-Präsident des Deutschen Bauernverbands. Ganz privat wollte er auch einen Blick hinter die Kulissen bei DEUTZ-FAHR werfen. 

Bei einer Werksführung wurden der Gruppe gezeigt, wie die Hochleistungstraktoren in Lauingen für den Einsatz im Alltag gebaut werden. Auch ein Besuch im neuen Museum durfte dabei natürlich nicht fehlen. 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Same Deutz-Fahr       BvL Stihl
© 2016 Chr. Janson Landtechnik GmbH  Alle Rechte vorbehalten