Chr. Janson Landtechnik in Diemelsee-Adorf

.: Adresse

Chr. Janson GmbH

Arolser Str. 23
34519 Diemelsee-Adorf

Tel: +49 5633 9897 - 0
Fax: +49 5633 9897 - 30

info@janson-landtechnik.de

Chr. Janson GmbH

Gudensberg 
Bahnwiesenweg 4
34281 Gudensberg
 
Tel: +49 5603 91793 0
Fax: +49 05603 91793 20 

 

Aktuelles

 

Vom 09.-12.08.2018 haben wir wieder mit einer großen Ausstellung rund um Landmaschinen am Bad Arolser Kram- und Viehmarkt teil genommen. Viele Interessiere und Kunden haben sich informiert und Zeit für ein Gespräch genommen. 

 

 

25 Jahre bei Fa. Janson - Jubiläum von Meister Christian Pohlmann am 03.08.2018

Von Links: Geschäftsführer Dirk Schmidt, Christian Pohlmann und Ehefrau Sonja Pohlmann 

Herr Christian Pohlmann wurde mit einem Festakt am 03.08.2018 für 25 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt. Unter den Gratulanten befanden sich neben seinen Kollegen und Familie auch viele ehemalige Kollegen, die ehem. Geschäftsführer Fam. Leonhard und der jetzige Geschäftsführer Herr Dirk Schmidt. Herr Pohlmann begann am 01.08.1993 seine Lehre bei der Fa. Chr. Janson als Landmaschinenmechaniker, die er in 1996 erfolgreich abschloss. In 2006 legte er seine Meisterprüfung ab und ist seit 2012 Werkstattmeister. Er ist nicht nur Experte für Deutz-Fahr sondern vor allem auch für alle Krone Maschinen. 

Frühjahrsausstellung am 15.04.2018 

Unsere diesjährige Frühjahrsausstellung am 15.04.2018 war bei herrlichem Wetter ein voller Erfolg. Mehr als 1.000 Besucher informierten sich ausführlich über die neueste Technik im Landmaschinenbereich. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl und für das Vergnügen der Kleinen bestens gesorgt. 
Am Samstag, 14.04.2018 fand ein Festakt mit ca. 130 geladenen Gästen statt. Neben sehr guten Kunden waren viele Lieferanten und die Geschäftsleitung anwesend.  

 

 

 
 
 

Same Deutz-Fahr       BvL Stihl
© 2016 Chr. Janson Landtechnik GmbH  Alle Rechte vorbehalten