Neue Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter werden willkommen geheißen!

Unsere Firma freut sich, auch in 2021 wieder neue Kollegen begrüßen zu dürfen.
Im August haben zwei neue Auszubildende als Landmaschinenmechaniker in unserer Werkstatt angefangen. Finn Habermann und Jona Sude werden seither in alle Arbeiten rund um unsere Werkstatt von unserem Werkstattmeister Christian Pohlmann und sein Team eingewiesen. Außerdem wird die Werkstatt seit Mai tatkräftig von Landmaschinenmechanikermeister Rainer Wetekam unterstützt.
Ab September bekamen wir neue Hilfe im Innendienst. Marco Böning ist nun für die Unterstützung der Auftragsabwicklung zuständig. Ab Oktober freuen wir uns über Nadine Götte, sie wird sich um die Buchhaltung kümmern.
Alle neuen Kollegen heißen wir herzlich willkommen in unserer Janson-Mannschaft!


Von li. nach re.: Rainer Wetekam, Marco Böning, Geschäftsführer Dirk Schmidt, Nadine Götte, Jona Sude und Finn Habermann.

Zurück zur Übersicht